stage-dummy
Nach oben scrollen
Zurück zur Übersicht

Die machen Frühlingslaune: Die neuen 1a TIPPS sind da!

Jetzt ist es wirklich spürbar: Der Frühling steht vor der Tür – und mit ihm hält auch die neue Ausgabe der 1a TIPPS Einzug. Das Prospekt mit aktuellen Angeboten für Zubehör und Serviceleistungen sowie aufschlussreichen Artikeln rund um Auto und Verkehrssicherheit knallt dieses Mal so richtig rein!

Warum? Weil 1a autoservice seine Superteams, die in über 1.500 Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Tag für Tag ihr Bestes geben, aufmerksamkeitsstark in den Fokus rückt. Dafür greifen auch die Frühjahrs-TIPPS das knallige Layout der laufenden 1a autoservice-Werbekampagne auf: Im Stil von Superhelden-Comics werden die heldenhaften Leistungen der Werkstattmitarbeiter dargestellt. Ihre Superkräfte: Zuverlässigkeit, kompetenter Service und technisches Know-how und obendrein faire Preise.

Ob Reifenwechsel, Ölwechsel, oder die Haupt- und Abgasuntersuchung – die Werkstatt-Mitarbeiter sind für alle Kfz-Anliegen ihrer Kunden gewappnet. Und geben ihre Tipps für sichere Fahrt gerne in den TIPPS weiter: Welche Anzeichen für den Tausch des Innenraumfilters gibt es, warum ist die Einhaltung von Inspektions-Terminen und die Kontrolle des Kühlmittels so wichtig?

Jetzt neu!
Zukünftig präsentieren wir die Inhalte der 1a TIPPS noch attraktiver auf der Website: Der Bereich „Unsere Angebote“ erscheint in neuem, frischem Design. Hier sind neben den Angeboten nun auch die redaktionellen Themen der aktuellen Ausgabe zu
finden. 

Jetzt Angebote erleben!